Besuch der Bundesgartenschau Erfurt

Event am 22. August 2021 10.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr in

Am Sonntag, den 22.08 2021 wollen wir uns zu einem Besuch der Bundegartenschau in Erfurt treffen. Es ist geplant die beiden Ausstellungsflächen im ega –Park und auf dem Petersberg zu besichtigen und gemeinsam einen blütenreichen und wunderbaren Tag zu verbringen.

Die Anreise erfolgt individuell per Bahn oder in Fahrgemeinschaften mit dem PKW.

Die öffentlichen Verkehrsmittel vom Bahnhof und zwischen den beiden Ausstellungsflächen funktionieren bestens; Parkplätze (kostenpflichtig) sind auf dem nahegelegenen Messegelände der Messe Erfurt vorhanden… Ansonsten in den Seitenstraßen rund um das ega-Gelände hatte ich bisher immer Glück :o)

Treffpunkt: 10.30 Uhr am Haupteingang der BUGA am ega- Park

Die Junggärtner Hessen übernehmen für teilnehmende Mitglieder den Eintritt auf die BUGA bzw. erstatten euch den Ticketpreis, falls ihr schon ein Online Ticket gebucht haben solltet. Ein Online-Ticket zu buchen und auszudrucken ist sehr sinnvoll, zeitsparend und der Einlass läuft dann auch zügiger.

Verbindliche Anmeldungen werden ab sofort bis zum 20.08.2021 über Mail: info@junggaertner-hessen.de oder mobil unter 0172 5457930 entgegengenommen.

Außerdem können wir über Mail /mobil auch die Fahrgemeinschaften abstimmen.

In diesem Sinne:

Save the date, book a ticket and then

we meet soon at BUGA Erfurt :o)