Junggärtner - Sei dabei!

Förderbeitrittserklärung

Förderbeitrittserklärung

Ich möchte mit meinem Förderbeitrag die Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner e.V. und den Berufsnach-wuchs unterstützen. Deshalb erkläre ich meinen Beitritt als Fördermitglied.

Im Gegenzug erhalten die Auszubilldenen meines Betriebes 10% bei der Teilnahme an Veranstlatungen der Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner.

Kontaktdaten

Zahlungsoption

Meinen Jahresbeitrag leiste ich i.H.v.: (Hinweis: Die Rechnung wird per Email zugestellt)


SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner e.V., Gießener Straße 47, 35305 Grünberg Gläubiger-Identifikationsnummer DE 79ZZZ00000425444. Mandatsreferenz entspricht der Mitgleidsausweis-Nummer. Ich ermächtige die Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaberdaten